Seebad Heringsdorf, Usedominfo@waterkahnt-fishing.de

Adlertouren Usedom

Adler/ Fototouren

Meine geführten Angeltouren sind jedoch „nicht“ nur zum Zwecke des Fischfangs, sondern möchte ich Euch unsere unbeschreiblich schöne Natur nahebringen. Denn Sie ist es, die es möglich macht das diese Region mit ihren vielen Fassetten, Tieren, ob über oder unter Wasser zu einem so ertragreichen und einzigartigen Biosphärenreservat zählt. In der wir uns bewegen dürfen, aber auch lernen sollten diese mit Respekt und Nachhaltigkeit zu behandeln.

Adler

  • Jahreszeit: April bis November
  • Zielmotive: Fassettenreiche Natur und deren Bewohner rum Usedom
  • Personenzahl: 1 – 3 Gäste
  • Dauer: nach Absprache

Preis p. P.   35 €

zu den Preisen
Details lesen
Wir bieten nicht nur geführte Angel, sondern auch „Adlertouren“ an. Für jeden unter Euch, der in seinem Urlaub, beruflich oder dem Hobby immer auf der Suche nach dem perfekten Schnappschuss ist. Unseren Seeadler Bestand hautnah erleben und auf Bild festzuhalten ist für viele meiner Kunden immer wieder ein Highlight. Denn wann hat man schonmal die Möglichkeit diese Großvögel in ihrem „Tun“ beobachten und fotografieren zu können. Der Seeadler ist der größte seiner Art, dessen Bestand sich bei uns in den letzten Jahren prächtig entwickelt hat und durch diverse Schutzmaßnahmen mittlerweile um die 50 Brutpaare ihren Horst rund Usedom bezogen haben. Doch ist es nicht nur Adler, Reiher und co. welche sich gut mit dem Objektiv einfangen lassen, sondern auch unsere atemberaubende Natur mit ihrer unglaublichen Schönheit. Bei dieser Tour sind wir mit meinem Guidingboot überall dort unterwegs, wo zu Fuß oder mit Auto kein rankommen ist.
„Einfach abschalten und einzigartige Motive einfangen.“
ICH FREU MICH AUF EUCH !