Seebad Heringsdorf, Usedominfo@waterkahnt-fishing.de

Angeln auf Usedom

Neuigkeiten

News 2021

Oktober/November Update

***der Hechtherbst läuft***

***wenig Bisse, dafür große Hechte***

Ende Oktober und Anfang November stellte sich als extrem schwierig dar, da die Hechte geschuldet des viel zu warmen Oktobers noch nicht so recht in Fresslaune waren und Freud und Leid sehr nahe bei einander lagen. Wer jedoch den richtigen Tag erwischte und Geduld bewies, konnte sich über sehr schöne Hechte freuen und so mancher Personal Best wurde nach oben geschraubt. Hechte bis 118cm konten gelandet werden und gleich mehrere Meterhechte pro Angeltag waren möglich. Im November und Dezember ist da zwar noch Luft nach oben, aber wir warten ab, was das Achterwasser uns noch für Überraschungen bereit hält.

Mit Sicherheit wird die nächste Zeit einige glückliche Gesichter produzieren.

Wir haben zu dem zwei neue Partner im Program. Die Fima Freiwild und Pikecraft Fishing, welche wir unterstützen und sämtliches Tackle und Neuheiten selbstverständlich bei uns an Bord getestet und gefischt werden kann.

Bilder sagen mehr als tausend Worte..

MfG euer Waterkahnt Fishing

ICH FREU MICH AUF EUCH !