Seebad Heringsdorf, Usedominfo@waterkahnt-fishing.de

Angeln auf Usedom

Neuigkeiten

News 2023/2024

Kleiner Seitenbericht vom Jahr 2023

Für alle detailierteren Inhalte besucht mich doch bitte auf Facebook unter Waterkahnt Fishing, um alle aktuellen News zu erhalten. Gern auch Abonieren 😉

Das Jahr 2023 war mit vielen strahlenden Gesichtern geschmückt. Anfang Mai wurden nicht nur zahlreiche kapitale Hechte und Rapfen gefangen, sondern es waren die Barsche, die für viele Frequenzreiche Tage gesorgt haben. Stückzahlen bis 300 Barsche am Tag waren durchaus machbar und gerade in den Sommermonaten haben sich die dicken Haff Barsche oft mehrmals am Tag blicken lassen. Der Beste Tag lag bei 11 ü 45cm Barschen und der größte hat dabei ganze 50cm aufs Maßband gelegt. Wir hoffen, das es 2024 so weiter geht, und freuen uns auf weitere glückliche Gäste.

Herbst und Winter zeigte sich durchwachsen mit zähen Angelstunden, sowie auch absoluten Traumtagen. Hechte bis 1,24cm waren drin und wer einen guten Tag erwischt hatte, konnte mehrere 1m+ Fische am Tag überzeugen sich kurz auf die Messlatte zu legen. Im Durchschnitt lagen die Stückzahlen bei den Hechten bei 5-10 Fische pro Tag.

Wir sind gespannt, was der Saisonbeginn 2024 so verspricht und freuen uns auf zahlreiche Buchungen.

In diesem Sinne Petri Heil und bis bald!

MfG Florian Kahnt, Waterkahnt Fishing,

 

 

 

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

Processed with Focos

ICH FREU MICH AUF EUCH !