Seebad Heringsdorf, Usedominfo@waterkahnt-fishing.de

Angeln auf Usedom

Neuigkeiten

News 2021

Gute Frühjjahrsfänge, schwieriger Sommer und verhaltener Herbstanfang.

Das Jahr 2021 gestaltete sich eingangs zunächst mit Bauchschmerzen um die Wirtschaft, jedoch sehr erfolgreich auf unsere Winterhechte. Mit vielen großen Fischen, glücklichen Gesichtern und kalten Fingern im Lockdown. Alle waren noch im Dornröschen Schlaf von Corona und mit dem Frühling und wiederöffnung der Urlaubssaison waren auch Meister Esox und Rapfen wieder pünktlich im Kraut und  an  Strömungsreichen Bereichen anzutreffen.. Schöne Hechte bis 116cm und viele Rapfen zwischen 70 und 80cm konnten gefangen werden. Der Sommer war weniger erfolgreich im Revier, da das Wasser für Hecht bis dato zu trüb geworden ist und die Rapfen irgenwann wieder auf das Haff gezogen sind. Barsche waren zwischenzeitlich gut anzutreffen und bereiteten unseren Kids durchaus Spaß und Spannung. Leider waren keine großen Barsche dabei, jedoch stimmte die Frequenz.

Nun ist schon wieder Herbst, das Wasser wird kalt und klar, der Nebel lässt die Zeit stehen bleiben und damit leuten wir die Hechtsaison ein und wünschen allen Gästen einen tollen Fang bei uns an Bord.

Euer Florian von Waterkahnt Fishing

ICH FREU MICH AUF EUCH !