Seebad Heringsdorf, Usedominfo@waterkahnt-fishing.de

Angeltour

Vom Haken zum Teller

Haken Tour
ANGELN & GENUSS
  • Jahreszeit: Mai bis Oktober
  • Zielfische: Zander, Barsch, Hecht
  • Personenzahl: 1 – 3 Gäste
  • Dauer: 8h – 10h

Preis p. P.     ab 75 €

zu den Preisen
Details lesen
Bei diesem Tourenangebot biete ich euch an, ein komplett Packet bestehend aus einer geführten Angeltour im dem zur jeweiligen Jahreszeit passendem Gewässer und anschließendem Kochkurs zu buchen. Ihr begleitet mich als Gäste bei einem meiner Guidingtouren und anschließend verbringen wir noch zum Abend hin gemeinsam Zeit am Gewässer, wo ich euch zeige wie man einen gefangenen Fisch filetiert und zubereitet und man bei einem Glas Wein und sympathischem Schnack den erfolgreichen Tag, einfach, rustikal und naturverbunden zu Ende gehen lässt. Da meine 2. Passion die Cuisine ist, biete ich euch als gelernter und erfahrener Koch die Möglichkeit:
“Angeln und Genuss zu verbinden.”
ICH FREU MICH AUF EUCH !